Ausstellung bei der Neueröffnung des Löwer-Gewächshauses in Goldbach am 10.03.2016

Bei der großen Neueröffnung des neuen Löwer ist der Fotoclub mit einer Fotoausstellung im Foyer vor Ort. Die ausgestellten Fotografien sind bei einer Exkursion in das Löwer-Gewächshaus in Mömlingen entstanden. Der Fotoclub durfte freundlicherweise in den dortigen Gewächshäusern fotografieren.

Diese Chance, in aller Ruhe aus einer Fülle von herrlichen, in voller Blüte stehenden, meistenteils exotischen Zimmerpflanzen die tollsten Fotomotive auszuwählen, haben etliche unserer Mitglieder genutzt. Einige wenige Fotos werden nun hier im Rahmen der Neueröffnung gezeigt.

Jost Kühlborn

Ausstellung Löwer Gartencenter

Fotoausstellung vom 09.-21.03.2016 bei der Neueröffnung des neuen Löwer-Gartenmarktes in Goldbach