Exkursion Motocross Bessenbach

Motocrossweltmeisterschaftsläufe in Straßbessenbach
Fotoexkursion am 18.07.2015

Am Samstag den 18. Juli wMotocross-WMaren wir bei den Test- und Qualifikationsläufen für die Rennläufe am Sonntag anwesend. Das Wetter war heiß und trocken, die Lichtverhältnisse wechselhaft. Von sonnig, über sonnig mit Wolken bis bewölkt mit einem herrlich gleichmäßigen Licht war alles vertreten.

Der Rennparcour kann vollständig umrundet werden und so konnten wir uns sehr schöne Blickwinkel erarbeiten. Es war für alle Brennweiten, vom Standardobjektiv bis zum Supertele, etwas dabei und wir haben jede Menge tolle, scharfe und inhaltlich schöne Aufnahmen mit nach Hause gebracht – um so schwerer fällt das Aussieben am heimischen Rechner …

Jost Kühlborn

Motocross-WM Motocross-WM