2017_Fotoausstellung_Herbstmarkt

Fotoausstellung am 10.09.2017 beim Herbstmarkt in Kleinwallstadt

Seit 2012 ist der Fotoclub jedes Jahr mit einer neuen Fotoausstellung auf dem Herbstmarkt vertreten. Da die Zehntscheune dieses Jahr ausnahmsweise für eine andere Veranstaltung benötigt wurde, haben wir diesmal in einem etwas kleineren Rahmen im Obergeschoss des alten Rathauses ausgestellt.

Es waren Beiträge der folgenden Clubmitglieder zu sehen:
Präsentationen auf Großbildschirmen
– Claus Metzger
– Herbert Schwind

Fotoausstellung
– Elke Barth
– Jörg Barth
– Peter Becker
– Joachim Brückner
– Monika Büttner
– Viola Hartwig
– Harald Metzger
– Siegfried Rath

Der Rahmen war zwar kleiner und ohne Kaffee-/Kuchenverkauf, aber hat wieder regen Anklang gefunden. Wir freuen uns bereits auf den Herbstmarkt 2018.

Jost Kühlborn

Ausstellung_Zehntscheune_2017