Fotogalerie

Die Profile der einzelnen Fotografen sind hier zu finden.

Kathrin und Benjamin Nebel <p>life through a lense</p>
Guido <p>“Ich habe noch nie ein Foto gemacht, wie ich es beabsichtigt hatte. Sie sind immer schlechter oder besser.”<br />– Diane Arbus –</p><p>In der Gegenwart eine Gelegenheit festmachen, welche vielleicht niemand anders erfahren konnte, ist auch die Erhaltung der Erinnerung derselben, nicht nur in Code und auf Galleriepapier. Und so strebe ich nach Losgelassenheit trotz kalkulierter Anspannung im Augenblick, wenn der Vorhang leise schnappt. </p>
Ulla <p>"Fotografieren ist nicht schwierig, solange man nichts davon versteht.”<br />- unbekannt -</p><p>Die vielen Möglichkeiten, die sich mir eröffnen, seit ich mich mit Fotografie beschäftige, sind eine Herausforderung, der ich mich Bild für Bild mit Freude stellen will.</p>
Monika <p>Fotografie...für mich mehr als das Einfangen des Momentanen<br />Fotografie.... für mich immer auch ein Stück Liebe zum Motiv!</p>
Harald <p>Hier gibt es Allerweltsbilder, bzw. Bilder aus aller Welt...</p>
Viola <p>Fotografieren bedeutet für mich, dass festhalten und bewahren von Momenten des Lebens mit all seinen Emotionen, aber auch die Möglichkeit Poesie, Fantasy oder sonstige kreative Ideen in ein Motiv einzubringen.</p>
Jost <p>Jost Kühlborn (mehr Fotos unter www.kuehlborns.de)</p>
Herbert <p>Fotos sind erlebte Erinnerungen</p>
Helmut <p>Besondere fotografische Vorlieben habe ich nicht. Ich fotografiere alles was für mich interessant ist. Besonders das Vereinsleben in meinem Heimatort bietet mir viele Motive.<br />Meine Fotoausrüstung besteht aus Minolta und Sony Produkten.</p>