Übersicht über Aktivitäten des Fotoclubs

In der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Fotoclub Kleinwallstadt wurde durch den 1. Vorsitzenden Norbert Volkmann am 03.12.2019 Rückblick über das umfangreiche Jahr 2019 gehalten.
Im Anschluss ehrte der 2. Vorsitzende Jörg Barth die Jahressieger aus den verschiedenen Quartalswettbewerben 2019 mit einer Urkunde sowie einem Weinpräsent. Die 3 besten Fotografen in 2019 waren: 1. Sieger Team Guido Huder + Ulla Reinthaler 2. Sieger Norbert Volkmann 3. Sieger Helmut Leibmann
Ein Danke auch an den Organisator der Auswertungen Edwin Brunn der schon jahrelang diese Aufgabe hervorragend durchführt.

Fotoausstellung am 08.09.2019 in der Zehntscheune

Der Fotoclub hat eine Broschüre gedruckt, in der sich einige Mitglieder vorstellen. Die Broschüre kann hier angesehen werden und hier als pdf heruntergeladen werden.

Der Fotoclub Kleinwallstadt nahm am 12. und 13.07.2019 an den Untermain Fototagen in Aschaffenburg teil. Mehrere Fotoclubs aus der Region zeigten ihre Bilder in einer sehenswerten Ausstellung in der Stadthalle. Der Fotoclub Kleinwallstadt war mit 17 Bildern vertreten.

Schulfest der Josef-Anton-Rohe Schule am 01.06.2019

Jahresanfangswanderung am 05.01.2019 (Organisation Harald Metzger)