Exkursion Palmengarten Februar 2016

Fotografieren im Palmengarten Frankfurt
Fotoexkursion am 21.02.2016

JK_160221_60Das Wetter war heute regnerisch und stürmisch. Wir vom Fotoclub wollten endlich wieder blühende Pflanzen sehen und fotografieren und sind daher zur Frühblüherausstellung in den Palmengarten Frankfurt gefahren. Der Palmengarten versprach: „Unter filigranen Birken und buschigen, gelb leuchtenden Forsythien sprießen unzählige Tulpen, Narzissen, Hyazinthen und Krokusse.“

Wir wurden nicht enttäuscht! Die Blumen waren ein Traum, es duftete herrlich und nun können wir den herannahenden Frühling kaum erwarten um wieder in der freien Natur zu fotografieren.

Jost Kühlborn

 


Fotografen bei der Arbeit (alle Fotos Helmut und Monika Leibmann):

Exkursion_Palmengarten_Helmut

Exkursion in den Palmengarten am 21.02.2016. Fotos der Familie Leibmann