Exkursion_Portraitfotografie_2018

Fotoclub-Exkursion in Monikas Garten am 26.06.2018

Wir haben uns bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen zu einer Portraitsession in natürlichem Umfeld bei Monika im Garten getroffen. Der Garten bietet mit Licht und Schatten, bewachsenen und offenen Bereichen sowie einem Gartenteich mit Brücke (!) ideale Voraussetzungen um dort mit natürlichem oder künstlichem (Blitz-)Licht zu experimentieren. Monika hatte sogar zwei Models engagiert, die mit sichtlichem Spaß bei der Sache waren.

Wenn das Gedrängel um die beiden Models zu groß wurde, fanden sich im Garten reichlich natürliche Motive oder liebevoll arrangierte Stillleben.

Anschliessend gab es auf der Terrasse noch einen gemütlichen Ausklang bei Fotoschnack und vielen anderen Themen.

Vielen Dank an Monika für die Organisation, die Verpflegung und den insgesamt gelungenen Abend!

Jost Kühlborn