Die Profile der einzelnen Fotografen sind hier zu finden.

Viola

Fotografieren bedeutet für mich, dass festhalten und bewahren von Momenten des Lebens mit all seinen Emotionen, aber auch die Möglichkeit Poesie, Fantasy oder sonstige kreative Ideen in ein Motiv einzubringen.

Kathrin und Benjamin

life through a lense

Guido

“Ich habe noch nie ein Foto gemacht, wie ich es beabsichtigt hatte. Sie sind immer schlechter oder besser.”
– Diane Arbus –

In der Gegenwart eine Gelegenheit festmachen, welche vielleicht niemand anders erfahren konnte, ist auch die Erhaltung der Erinnerung derselben, nicht nur in Code und auf Galleriepapier. Und so strebe ich nach Losgelassenheit trotz kalkulierter Anspannung im Augenblick, wenn der Vorhang leise schnappt.

Ulla

"Fotografieren ist nicht schwierig, solange man nichts davon versteht.”
- unbekannt -

Die vielen Möglichkeiten, die sich mir eröffnen, seit ich mich mit Fotografie beschäftige, sind eine Herausforderung, der ich mich Bild für Bild mit Freude stellen will.

Monika

Fotografie...für mich mehr als das Einfangen des Momentanen
Fotografie.... für mich immer auch ein Stück Liebe zum Motiv!

Harald

Hier gibt es Allerweltsbilder, bzw. Bilder aus aller Welt...

Jost

Jost Kühlborn (mehr Fotos unter www.kuehlborns.de)

Herbert

Fotos sind erlebte Erinnerungen

Helmut

Besondere fotografische Vorlieben habe ich nicht. Ich fotografiere alles was für mich interessant ist. Besonders das Vereinsleben in meinem Heimatort bietet mir viele Motive.
Meine Fotoausrüstung besteht aus Minolta und Sony Produkten.