Besuch der „Fotoimpressionen eines alten Fabrikgeländes“ von Peter Becker
am 08.12.2015 bei der Fa. Wika in Klingenberg

JK_151208_03Die Betriebsgebäude der Fa. Blaschek-Feuerfest GmbH in Klingenberg wurde im letzten Monat abgerissen. Unser Clubmitglied Peter Becker hatte in den letzten Monaten vor dem Abriss die Erlaubnis in den ehemaligen Betriebshallen und Nebengebäuden des ehemaligen Industriestandortes zu fotografieren. Die leergeräumten und verlassenen Hallen haben einen ganz besonderen Charme, den Peter Becker gekonnt eingefangen hat. Die Fa. Wika in Klingenberg hat als neuer Eigentümer des Geländes die Fotos vergrößern lassen und im Foyer der Hauptverwaltung ausgestellt.

Peter Becker hat dem Fotoclub mit einem Abendtermin ermöglicht, die Fotos in Ruhe zu betrachten und von ihm detaillierte Informationen zu den Aufnahmen und den dargestellten Motiven erhalten. Weitere Fotos werden am 15.12.2015 am Clubabend gezeigt. Weiterhin kann die Ausstellung noch bis zum 31. Dezember montags bis freitags von 7 bis 15 Uhr nach vorheriger Anmeldung im Empfang besichtigt werden.

Jost Kühlborn

JK_151208_06 JK_151208_07